Häufig gestellte Fragen

Bitte klicken Sie auf die Frage um die Antwort zu erhalten.

Bestellung

Wie funktioniert der Paketservice?

Paketservice54fec473bc4db

 

Wie benutze ich den CSV-Import als sehr schnelle Art der Bestellung?

CSV-Import

Wie kann ich mich für den Stroetmann Tiernahrungs-Shop registrieren?

MDE-Import_FAQ55364af0c353f

Lässt sich der Stroetmann KIO als Bestellgrundlage verwenden?

KIO-Import

 

Wie bestelle ich Artikel aus der Monatsaktion?

Monatsaktion_3

Wie tätige ich eine Bestellung per MDE-Gerät?

MDE-Import_FAQ55364aa2ea624

Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bitte rufen Sie für nähere Informationen unter Service unsere Versand- und Zahlungsbedingungen auf.

Was muss ich beim Drop-Shipping (Paketversand zum Endkunden) beachten?

Drop-Shipping_Spielregeln

Allgemein

Darf ich als Endkunde Artikel im Onlineshop von Stroetmann Tiernahrung bestellen?

Nein, das ist leider nicht möglich!

 

Stroetmann ist ein Großhändler / Produzent für Tiernahrung und vertreibt die Produkte ausschließlich an Gewerbetreibende mit gültigem Gewerbenachweis. Dieser muss bei Registierung vorgelegt werden.

Wo melde ich mich, wenn ich eine Frage zum Sortiment habe?

Fragen-Sortiment

Wo finde ich Artikel, die NEU bei Stroetmann sind?

Rufen SIe auf der Startseite des Onlineshops in der Navigationsleiste den Reiter "NEU" auf. Hier erhalten Sie eine Übersicht über alle Neuheiten bei Stroetmann. Bei Klick auf den Artikel werden Ihnen umfangreiche Detailinformationen zu dem Artikel angezeigt.

Die Bestellung von Neuheiten tätigen Sie genauso unkompliziert, wie jede Normalbestellung: Klick auf die grüne Einkauftüte ( = Artikel im Warenkorb) und Abschließen des Bestellvorgangs durch Auswahl des Liefertermins.